Sonntag, 1. Januar 2012
1/1/2012 - Malaga
Verbrachten den gestrigen Abend in einem Restaurant und nachher am Hauptplatz. Um Mitternacht aßen wir zu jedem Glockenschlag unsere 12 Weintrauben. Aufgrund der schnellen Abfolge der Glockenschläge, konnten wir unsere zu groß geratenen Weintrauben kaum essen. Wir gaben uns trotzdem Mühe. Danach feierten wir noch bis ca. 02:00 bei der Band am Hauptplatz.
Bleigießen am Zimmer war unsere letzte Aktion an diesem Abend.
Heute hatschten wir durch den "Parque de Malaga" zum Fort "Castillo de Gibralfaro" eine unter den Nasriden im 14ten Jahrhundert erbaute Verteidigungsanlage. Von oben bot sich ein fantastischer Blick auf den Hafen, die Stadt und die 1874 erbaute Stierkampfarena "La Malagueta.".
Im Hafen ließen wir uns bei Gambas (Shrimps), Bier und Martini die Sonne auf den Bauch scheinen.
Morgen geht es dann weiter nach Ronda !
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hallo ihr lieben! wir freuen uns das es euch gut geht! genießt eure schönen freien tage bei hoffentlich weiterhin tollem wetter! wir schicken ein dickes bussi für jeden von euch und freuen uns schon auf euch!!!
AntwortenLöschenHi,
AntwortenLöschenliebe Grüße an Euch!
Bei uns ist das Wetter leider nicht so schön. Es regnete und es ist nebelig!
Mumie
12 Weintrauben mit 12 Glockenschläge - dieser Brauch ist bis heute an mir vorüber gegangen. Hatte heuer auch keinen Biskotten-Fischen den Schwanz abgebissen. Schöne Zeit noch.
AntwortenLöschen